Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung langzeiliger Text-Arrays
28.12.2011, 11:33
Beitrag: #1
Darstellung langzeiliger Text-Arrays
Mein Problem ist die Darstellung langzeiliger Text-Arrays auf dem AlphaNumeric Display und dem Logging AphaNumeric Display in VEE9.3. Oft erscheint kein horizontaler Scroll und wenn er denn da ist, läßt sich der Text nicht ordnungsgemäß scrollen. Es entstehen Darstellungslücken oder Strings werden mehrfach angezeigt. Versuche Grenzen ausfindig zu machen sind alle gescheitert. Anscheinend spielt auch der Textinhalt dabei eine Rolle. Es geht sogar soweit, dass Character nur halb angezeigt werden.
Hat jemand in diesem Punkt ähnliche Erfahrungen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 11:25
Beitrag: #2
RE: Darstellung langzeiliger Text-Arrays
Tritt dieses Problem innerhalb eines Programmlaufes auf, oder nur in der Developer Ansicht?
Wahrscheinlich ist dies auf das "gedrueckte Maus" Problem zurueckzufuehren.
Sonst mal ein Screenshot machen, ein Beispiel posten , hier rein damit oder direkt an Agilent als Bug posten.
Hilfe geht wohl dann nur ueber eine externe Anzeige, a la Excel oder auch Ascii Text so auf die Schnelle...
Frohes Neues!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2012, 09:12
Beitrag: #3
RE: Darstellung langzeiliger Text-Arrays
Hi,
das Problem kenne ich auch schon von 7.5 (devel und runtime).
Wollte dies auch schon mal rausfinden mit einer For loop und anschließender Formel, e.g. "a"*A (A ist der input).
Dann habe ich mir gesagt, daß sooo lange Texte wohl auch unnötig und benutzerfeindlich sind ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de