Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kill Instance
17.01.2011, 17:56
Beitrag: #1
Kill Instance
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit eine mit CreateInstance() erzeugte Instance wieder zu zerstören?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2011, 15:41
Beitrag: #2
RE: Kill Instance
Was heisst da zerstoeren?
Man kann eine neue Instance mit dem gleichen Namen versehen, aber was anderes zuweisen, oder aber diese Instance in dem VEE Program nicht benutzen.
Beispiel:
set ede = CreateInstance("mscorlib","System.ede1"
kann man durch

set ede= CreateInstance("mscorblib,System.ede2") ersetzen --hab ich aber selbst noch nie gemacht, also ohne Gewaehr....

Mir ist aber nicht klar, warum und wofuer man sowas brauchen sollte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2011, 12:26
Beitrag: #3
RE: Kill Instance
Ich möchte mit einem Sensor kommunizieren, dies funktioniert prinzipiell auch. Wenn ich jedoch Kommunikation nicht wieder ordnungsgemäß beende, dann kann ich bisher erst nach dem Schließen von Vee wieder mit dem Sensor sprechen.
Ich weis jedoch nicht was alles passiert beim Vee schließen und was davon ich "händlich" machen muss um mein Problem zu lösen. Ich hatte vermutet, dass es etwas mit der erzeugten Instance zu tun hat und was man erzeugen kann kann mann vll. auch vernichten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 14:49
Beitrag: #4
RE: Kill Instance
Ich muss mich da korrigieren:
Set ede = xyz....

kann mit

ede.Dispose() geloescht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de