Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meßgeräte an VEE anbinden über RS232
25.05.2012, 10:30
Beitrag: #1
Meßgeräte an VEE anbinden über RS232
Hallo zusammen,

ich bin neuer hier und fange an mich mit VEE zu beschäftigen. Ich habe die Aufgabe bekommen VEE an das Meßgeräte Metron anzubinden. Ich habe dann dei VEE 9.2 Programmtestversion installiert. Ich kann mit dem Hyper Terminal an das Geräte Befehle schicken, aber in Instrument Mangement ist mein Instrument nicht zu finden. Ich habe die Agilent IO Control installiert und ich sehe auch die RS232 Serial Interface(COM12) und nicht mein Geräte.
Was habe ich nicht bis jetzt berücksichtigt oder falsch gemacht?Blush

Merci
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2012, 08:01
Beitrag: #2
RE: Meßgeräte an VEE anbinden über RS232
Moin,

über RS232 werden nie die Geräte angezeigt, da dort kein "intelligenter Datenverkehr" stattfindet.
Die gewünschten Bezeichnungen/Geräte mußt du manuell zuweisen, aber grundsätzlich funktionert es ja auch ohne speziellen Namen.

Gruߟ Bratbaecker
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de