Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordnerauswahl zur Datenspeicherung
08.01.2014, 14:35
Beitrag: #1
Ordnerauswahl zur Datenspeicherung
    Servus zusammen!

In Vee 9.3 habe ich in den Examples das Beispiel "Select Folder.vee" gefunden. Diese habe ich etwas angepasst.
Leider ist mir nicht klar, warum ich in diese Funktinon keinen Startdatenpfad z.B. aus meiner vorhandenen Ordnerstruktur einpseisen kann.
Windows Systemordner wie "Desktop" lassen sich ohne Probleme als Startordner definieren.

Hat jemand eine Idee dazu?

Mit DotNet kenne ich mich allerdings nicht aus.
Als Beispiel habe ich ein Bild gepostet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
MaxSchmidtFan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 18:04
Beitrag: #2
RE: Ordnerauswahl zur Datenspeicherung
Hallo,

eigene Pfade kannst du mit .SelectedPath direkt aufrufen.
Mit .Rootfolder funktionieren nur Specialfolders.

Siehe auch unter help in der Aufrufauswahl bzw. in der MSDN Library.

Gruߟ Bratbaecker
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 17:47
Beitrag: #3
RE: Ordnerauswahl zur Datenspeicherung
Sevus Bratbaecker!

Danke für Die Info. Hab's ein wenig ausprobieren müssen, aber jetzt geht es. Auch der Button "Neuer Ordner" läßt sich jetzt Aus- und Einblenden. Hier war der Aufruf an der falschen Stelle gestanden. Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Muß das jetzt erst mal in mein Projekt einbauen.
Danke für die Hilfe Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de