Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS232 / µC / VEE 9.2
06.05.2013, 19:56
Beitrag: #1
RS232 / µC / VEE 9.2
undzwar habe ich folgendes problem:

ich möchte mit vee per RS232 (nur txd, rxd, gnd) meinen mikrocontroller befehle senden, dies klappt auch wunderbar ABER, im programm des µCs ist es irgendwann notwendig die taste escape zu drücken um im menü zurückzuspringen.
mein problem, leider weiss ich nicht wie ich via vee den "befehl" escape ausdrücken soll, ich hab schon alles versucht (27,00011011,0x1B)

das programm des µCs kann leider nicht abgeändert werdenda firmeneigene Firmware.

danke für eure möglichst ausfürlichen antworten im vorraus.


gruß Palio
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 07:32
Beitrag: #2
RE: RS232 / µC / VEE 9.2
neuer tag, neuer gedankengang!


bin von selbst drauf gekommen:

write binary 27 byte
[/u]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 18:26
Beitrag: #3
RE: RS232 / µC / VEE 9.2
So ganz nebenbei, Vee9.2 ist buggy und wurdevom Markt genommen-- Bitte auf 9.31 updaten, die noetigen Dateien ( ist quasi eine Neuinstallation) befinden sich auf dem agilent server...
http://www.agilent.com/find/vee oder so....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de