Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Array eines .NET Objects (Struktur) erzeugen
18.10.2012, 16:12
Beitrag: #11
RE: Array eines .NET Objects (Struktur) erzeugen
Hallo Bratbaecker,

danke für den "mscorlib" Tipp, konnte ich nun nachvollziehen und einbinden.
Leider komme ich damit auch nicht weiter. Mit der erhofften Funktion "Array.CreateInstance(elementType, length);" klappt es so leider auch nicht.
Dein Beispiel System.Array klappt:
   
Verbinde ich nun mit meiner Structrue, gibt es Fehler:
   
Grund dürfte sein, dass System.Array bereits ein Array enhält.
Im Vergleich zu unserer Structure = Object - Scalar ohne Array.
   

Mittlerweile habe ich mir peinlichst genau ein Record-Array aufgebaut die der API Structure entspricht. Damit bekomme ich nun wieder den Fehler 551, wie schon Peter anfangs geschrieben hat. Es liegt vermutlich daran, dass das eben ein VEE Record-Array ist und nicht das API Object-Array.

Möglicherweise gibt es da noch Möglichkeiten über .NET was zu erreichen. Hier haben wir aber beide keine Erfahrung. Bis jetzt habe ich hierzu noch nichts vernünftiges gefunden. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen.

Danke, Sigi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Array eines .NET Objects (Struktur) erzeugen - sigiK - 18.10.2012 16:12

Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de