Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Array eines .NET Objects (Struktur) erzeugen
19.10.2012, 17:53
Beitrag: #15
RE: Array eines .NET Objects (Struktur) erzeugen
Hallo Bratbaecker, hallo Sigi,

nachdem Ihr jetzt so schön mit dem Ball vor dem Tor hin und her gespielt habt, hab' ich den Ball jetzt mal reingeschossen.

Die "Input_Terminal_Information" von "checkSetupDataArray" stand auf Record (required Type) und Array_1D (required Shape). Wenn man hier auf "Any" stellt funktioniert der Methodenaufruf ohne Fehlermeldung !!!!!!!!!!

   

Das Array, das am Eingang ankommt ist vom Type "Object" und vom Shape "Scalar".
Da das "Array" hier schon im Objekt "versteckt" ist, wäre Shape "Array" ja dann ein Array vom Array.

@Bratbaecker
ohne deinen Hinweis auf die mscorlib/array hätten wir da noch lange probiert ! Vielen Dank !

Das Thema "Array eines .NET Objects" ist damit gelöst - hurra und schönes Wochenende.

Gruß Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Array eines .NET Objects (Struktur) erzeugen - HowToVEE - 19.10.2012 17:53

Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de