Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstergrösse in VEE / VEERun - Mainpanel
17.12.2015, 14:09
Beitrag: #2
RE: Fenstergrösse in VEE / VEERun
Dieses Problem hatte ich auch mal....die infos von der Kommandozeile kann man in VEE auslesen, steht in der Hilfe.
Die Sache mit dem Main panel war aber nicht so einfach, ich muss mal wieder suchen, wie es konkret gemacht wurde, es ging aber glaube ich nur ueber eine Windows dll oder eine Dotnet Funktion. Man musste den Handle des VEE Fensters herausfinden, und dann konnte man die Groesse einstellen..aber wie gesagt, ich muss wieder suchen.
Ich hatte das damals eingefuehrt, um auf verschiedenen Rechnern in verschiedenen Aufloesungen zu arbeiten, war dann alles in einem Array abgespeichert, und jeh nach Rechner wurden dann verschiedene Main und SUb panels benutzt, in Protrait oder Landscape mode...

Aber schlussendlich hab ich da fuer das MAin panel immer MAXimize benutzt- ueber die Verkleinern Fkt. kann man dann ja per Maus die Groesse einstellen fuer das minimize...aber wieso moechtest due kleiner als MAX werden fuer dein Main Panel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fenstergrösse in VEE / VEERun - detlef - 17.12.2015 14:09

Gehe zu:

Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de