Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachsteuerung
06.10.2011, 18:00
Beitrag: #1
Sprachsteuerung
Hallo,
hat schon mal jemand ein VEE-Programm über eine Windows- Sprachsteuerungs-Software "bedient"? Geht so was?

Gruß,
Tommi.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 19:34
Beitrag: #2
RE: Sprachsteuerung
Moin,

ausprobiert habe ich sowas noch nicht.
Ich denke aber, dass zur Steuerung die Buttons einen internen eindeutigen Namen haben müssten.
Das ist beim normalen VEE nicht gegeben.

Allerdings kann man die F1-F12 Tasten aufrufen, die wären eindeutig.
Probiere das doch mal aus.

Gruߟ Bratbaecker
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 21:25
Beitrag: #3
RE: Sprachsteuerung
Moin,

werde ich tun. Bin gespannt, wie das mit Listboxen, RadioButtons, FileNameSelection etc. ist, ob man das bedienen kann.
Ich melde mich.
Gruß,
Tommi.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 16:11
Beitrag: #4
RE: Sprachsteuerung
Da will wohl einer SIRI nachprogrammieren ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 20:40
Beitrag: #5
RE: Sprachsteuerung
Nö, besser als das! Ich melde mich mit Testergebnissen, dauert aber noch'n bisserl ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de