Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerung des E5071C
18.03.2010, 00:03
Beitrag: #1
Steuerung des E5071C
Hallo,

ich würde gerne aus dem E5071C S-Parameter in ein Touchstone-File auslesen. Hat das schon mal jemand gemacht?
Als Fehler erhalte ich immer "SnP request is not valid"
Scheinbar ein Sweep-Fehler oder keine Messung verfügbar. Von Hand, im Menü, funktioniert das Speichern aber.

Desweiteren habe ich verschiedene Traces die ich via Recall\State einlade. Nun möchte ich die einzelnen Traces abspeichern. Weiß da jemand eine Routine oder hat sowas schon einmal gemacht?

Grüße,
firresq112
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 22:05
Beitrag: #2
RE: Steuerung des E5071C
Schon mal die Beispiele unter den Examples zu E50xxena.vee angeschaut?
aNSONSTEN muss man die genauen Kommandos im Handbuch suchen.
Im allgemeinen sind dies aehnliche Mnemonics wie auf den Tasten, da ich diesen ENA nicht habe, kann ich da aber nicht wirkich helfen.
Ich hab da nur eine Vergleichtabelle der IO Kommandos a la 8719,8720 und 8753...
Eine gute Hilfe waere sicher auch http://www.agilent.com/find und dann mal E50xx eingeben....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de