Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Kamera
15.07.2010, 08:17
Beitrag: #1
USB-Kamera
Hallo zusammen,

als VEE-Neuling möchte ich das Bild einer USB-Kamera in das Frontpanel meiner Umgebung integrieren.

Unangenehmerweise habe ich keinerlei Idee wie ich das anstellen kann und ob dies mit VEE 7.5 möglich ist.

Über positive Beiträge Eurerseits würde ich mich freuen.

Stefan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2010, 15:49
Beitrag: #2
RE: USB-Kamera
Moin,

was ist denn an Doku/Beispielen dabei ?
VEE hat kein Anzeigeobekt für Videos, deshalb wird das nur über einen in VEE integrierten Browser (IE) oder Mediaplayer funktionieren.

Gruߟ Bratbaecker
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 11:35
Beitrag: #3
RE: USB-Kamera
Versuch mal , das hier zu benutzen:

http://easywebcam.codeplex.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 15:56 von detlef.)
Beitrag: #4
RE: USB-Kamera
Oder noch einfacher:
mach jeweils ein Bild mit deiner WEBcam und speichere das ab.
Ein schoenes Programm dafuer gibt es z.B. bei Microsoft.
Dann nimmst du das jeweils abgespeicherte Bild und liest es per VEE ein als Hintergrundbild oder als Image...

Hat denn schon irgendwas geklappt in der Zwischenzeit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de