Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VB DLL in VEE?
01.06.2015, 15:47
Beitrag: #16
RE: VB DLL in VEE?
Hallo detlef,

nein, bin leider noch nicht weitergekommen.

Gruß Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2020, 14:07
Beitrag: #17
RE: VB DLL in VEE?
Kaum 5,5 Jahre später hab ich das Problem gelöst. Aber nicht dass ihr denkt ich war so lange damit beschäftigt.

Hab gedacht, ich schreib das mal hier rein, damit in 2020 überhaupt mal ein Beitrag in dem Forum auftaucht. Big Grin

Im Prinzip bin ich erstmal genauso gescheitert, wie vor 5 Jahren, bis ich gesehen habe, das die "aktuelle" Demoversion vom Hersteller eine DLL mit neuerem Datum anzieht. (gleicher Name)

Kurzerhand die neue DLL genommen, und schon habe ich nach kurzer Zeit Werte vom Sensor zurückbekommen.
Es war zwar noch viel probieren mit dem h-File nötig (DatenTypen), aber irgendwann war es soweit, dass man damit arbeiten kann.

Ich hätte mal gesagt, das die ganze Dokumentation zur DLL einfach nicht gepaßt hat, bzw. immer noch nicht paßt. Aber sei es drum, es funktioniert jetzt.

Gruß Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de