Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorhandenes Excel-Sheet öffnen
01.08.2007, 10:12
Beitrag: #1
vorhandenes Excel-Sheet öffnen
Hallo,

ich arbeite mit der Version 7.0

Nun möchte ich damit ein bestehendes Excel-Sheet öffnen und auslesen.

Excel generell zu öffnen und schließen funktioniert, jedoch klappt es nicht, das bestehende Excel zu öffnen...

Wie öffne ich ein bestehendes Excel aus VEE 7.0???
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2007, 14:46
Beitrag: #2
vorhandenes Excel-Sheet öffnen
Hi,

probiere mal das gezippte Beispiel aus. :wink:


Angehängte Datei(en)
.zip  excel_laden.zip (Größe: 21,9 KB / Downloads: 135)

Gruߟ Bratbaecker
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2007, 10:38
Beitrag: #3
 
Vielen Dank für deine Hilfe Bratbraecker...

ich hab es bei meinem Programm zwar mittlerweile irgendwie hinbekommen, aber noch habe ich es nicht vestanden wie...

Ich habe mir die zip von dir schon angeschaut, und werde diese mal einfach mit meinem Prog vergleichen Wink

Gruß, Jochen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:




Partnerforen: LabVIEWForum.de| DIAdem-Forum.de| Machine-Vision-Forum.de| goMatlab.de| VEEforum.de